Jetzt gibt es „süße“ Punkte: Hussel ist neuer Partner von PAYBACK

Hussel Geschäftsführer Panholzer: „Punkte sind spürbarer Mehrwert für Konsumenten“

Hagen/München, 1. März 2016PAYBACK holt sich einen neuen Partner an Bord: Ab sofort werden Konsumenten auch für Einkäufe bei Hussel, dem führenden Süßwaren-Facheinzelhändler in Deutschland, mit Punkten belohnt. Punkte gibt es in über 210 Hussel-Filialen und auch für Online-Einkäufe unter hussel.de. Für den Kauf von exklusiver Schokolade, Trüffel & Pralinen, Gebäck, feinem Naschwerk und Geschenken gibt es für je 2 Euro Umsatz 1 PAYBACK Punkt. „Wir freuen uns, Teil eines sehr starken Partnerverbundes zu sein und unseren Kunden zusätzlich mit Punkten einen spürbaren Mehrwert bieten zu können“, so Hussel Geschäftsführer Kai Panholzer.

Zudem werde Hussel voll auf die Multichannel-Marketingplattform PAYBACK setzen und könne Kunden nun offline, online und mobil die richtigen Angebote zur richtigen Zeit zukommen lassen. „Somit ist PAYBACK nicht nur eine Differenzierung vom Wettbewerb, sondern auch eine Möglichkeit für uns, innovatives Marketing über alle Kanäle zu betreiben“, so Panholzer.

„Wir heißen den neuen PAYBACK Partner Hussel herzlich willkommen“, so PAYBACK Geschäftsführer Bernhard Brugger. „Ich bin davon überzeugt, dass unsere 27,5 Millionen Kunden von der Möglichkeit reichlich Gebrauch machen werden, um nun auch bei ihren ‚süßen‘ Einkäufen Punkte zu sammeln.“ Ab dem 1. März 2016 ist bei Hussel auch das Einlösen bereits gesammelter Punkte möglich.

Über Hussel:
Mit der Eröffnung der ersten Hussel-Filiale 1949 wurde der Grundstein für die Erfolgsgeschichte gelegt. Heute ist Hussel der führende Süßwaren-Facheinzelhändler in Deutschland. Als erfahrener Spezialist für feine Confiserie steht das Unternehmen für ein qualitativ hochwertiges und innovatives Sortiment, erstklassigen Service und ansprechendes Ambiente. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten ihre Kunden in rund 210 Confiserien. Auch im Internet ist Hussel mit einem attraktiven Online-Shop vertreten. Seit 2014 begleitet als Investor EMERAM Capital Partners mit Sitz in München als neuer Eigentümer den Wachstumskurs von Hussel.

Über PAYBACK:
PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig die größte und leistungsfähigste Multichannel-Marketingplattform weltweit. In Deutschland können 27,5 Millionen PAYBACK Kunden bei 650 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. 95 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder eingelöst. Im Jahr 2015 betrug der Wert der gesammelten Punkte 338 Mio. EUR. Bereits 8 Millionen Kunden nutzen die PAYBACK App und damit mobile Services über das Smartphone.